Henry

❗Vermittlungshilfe für den süßen Puli Mischling Henry.❗
32 cm Schulterhöhe, ca 11,5 kg, ca 6 Jahre
Henry lebt derzeit ohne Probleme mit Katzen zusammen.Mit kleineren Hündinnen ist er verträglich, wäre aber auch sehr zufrieden als einziger Hund in einem Haus. Mit grossen Hunden kommt Henry nicht gut zurecht und bei Begegnungen an der Leine draussen, stänkert der kleine Kerl schon mal herum.Henry ist ein ruhiger, ausgeglichener Hund, hat gelernt, alleine zu bleiben, ohne je etwas anzustellen. In Urlaub fahren mit dem Wohnmobil findet er super cool.Besuch zu Hause empfängt er immer freundlich und aufgeschlossenEr wäre ein Traumhund vielleicht für ältere Personen, die nicht mehr die Geduld haben für einen jungen Flegel, dem man noch alles beibringen muss.Wer meldet sich für den kleinen Henry?
Kennenzulernen ist der liebe in PLZ 55606
Kontakt: Familie Rösner 06752 7279457