LENA, weiblich, kastriert, ca 5 Jahre.Lena wurde in ihrem Leben schon oft herumgereicht, weil keiner so richtig mit ihr zurechtgekommen ist...dabei ist die kleine Hündin recht unkompliziert und verlangt eher weniger, statt mehr.Lena hatte nicht genügend Prägung auf den Menschen und einige Negativerfahrungen gesammelt.
Sie versuchte hier anfangs alles zu meiden, was mit dem Menschen zu tun hatte.Mittlerweile kommt sie als erste angerannt, wenn sie merkt, dass es zum Spazieren geht.Sie liebt es, durch den Wald und über die Wiese zu rennen.Sie ist hier einhundert Prozent zuverlässig und läuft abseits der Strasse immer ohne Leine mit, da sie jederzeit abrufbar ist. Auch an Passanten läuft sie unangeleint vorbei und ist froh, wenn diese nicht den Kontakt zu ihr suchen.
Lena lebt hier mit Katzen, Hühnern und anderen Hunden zusammen. Sie liebt es zu leben und teilzunehmen als Hund in ihrer kleinen Hundewelt, braucht aber den direkten Kontakt zum Menschen nicht unbedingt.Aufmerksamkeit vom Menschen zu bekommen, findet sie gruselig.Sie möchte lieber im Hintergrund und unerkannt bleiben.Lena braucht ein zu Hause, wo sie geschätzt wird, wo ihr die Möglichkeit gegeben wird, ein Hundeleben zu führen, aber in dem man keine Ansprüche an körperliche Nähe stellt.
Bei Fragen zu Lena oder Interesse nehmt doch Kontakt zu mir aufMelanie Hölzle 0160/7741196