Caryk, ca 5 bis 8 Jahre

Caryk ist immer freundlich im Umgang mit unseren Kindern und auch mit den Katzen.
Besucher empfängt er freundlich.Er ist ein sehr anschmiegsamer Hund, der gerne Körperkontakt und Streicheleinheiten sucht.
Der mittelgroße Rüde braucht konsequente, liebevolle Führung von Menschen, die auch bestimmend auftreten können.Kinder sollten schon so viel Verständnis haben, dass sie einen Hund in Ruhe lassen, wenn er in seinem Korb schläft.
Caryk kommt hier in der Hundegruppe sehr gut zurecht, aber er sucht den Kontakt zu den anderen Hunden nicht. Er wäre mit Sicherheit sehr froh als Einzelhund mit seinen eigenen Menschen.
Wir vermuten , dass er ein Cocker Spaniel(Mischling ) ist.Instinkt zum Aufnehmen von Fährten ist vorhanden und er gehört somit im Wald an die Leine .Wir schätzen ihn auf 5 bis 8 Jahre